Frequently asked questions
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Wie lange
dauert es bis ich meine Ware habe?
- Die Lieferzeit der einzelnen Produkten beträgt im deutschen Festland 1 - 3 Werktage. Beachten Sie, dass Sie neben der automatischen Bestellbestätigung im Anschluss an Ihre Shop-Bestellung eine gesonderte Bestätigung erhalten. Sollte ein Produkt kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
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Ich bin
tagsüber nicht zuhause, kann ich
eine andere Lieferadresse angeben?
- Sollten Sie ein registrierter Kunde sein, können Sie mehrere Versandadressen in Ihrem Konto speichern und verwalten. Möglich sind natürlich auch Lieferungen an eine Packstation oder Postfiliale.
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Ich benötige Hilfe oder eine
Beratung, was kann ich tun?
- Gerne beraten wir Sie persönlich. Klicken Sie bitte hier, um zu unseren Kontaktmöglichkeiten zu gelangen.
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Kann ich telefonisch bestellen?
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Wie hoch
sind die Versandkosten?
- Hier finden Sie die Angabe unserer Versandkosten.
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Welche
Zahlungsarten kann ich nutzen?
- Hier finden Sie eine Aufstellung und Beschreibung aller Zahlungsarten, die sie bei uns nutzen können.
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Mein Paket
ist beschädigt eingetroffen, was
soll ich tun?
- Selten kommt es vor, dass Pakete beschädigt werden und sogar das Produkt in Mitleidenschaft gezogen wird. Bitte nehmen Sie keine beschädigten Pakete an, lassen Sie diese einfach wieder zurückgehen. Sollten Sie doch ein beschädigtes Paket angenommen haben, setzen Sie sich bitte kurz mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter. Klicken Sie bitte hier, um zu unseren Kontaktmöglichkeiten zu gelangen.
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Ich habe
mein Passwort vergessen, was kann
ich tun?
- Sollten Sie Ihr Passwort für Ihr Benutzerkonto vergessen haben, können Sie dieses selbstständig zurücksetzen. Klicken Sie dafür hier und folgen den Anweisungen.
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Ich habe
noch keine Ware erhalten, wie
verhalte ich mich?
- Sie bekommen eine automatische E-Mail mit einem Sendungsverfolgungs-Link von DHL sobald Ihr Auftrag in unserem Lager zur Bearbeitung ankommt. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Klicken Sie bitte hier, um zu unseren Kontaktmöglichkeiten zu gelangen.
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Kann ich
die Produkte auch abholen?
- Selbstverständlich stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter auch bei Abholungen in Essen zur Seite. Die Adresse unseres Ladenlokals, sowie die Öffnungszeiten finden Sie hier.
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Wird auch
ins Ausland versendet?
- Ja, wir versenden unserer Produkt weltweit, die Versandkosten finden Sie hier.
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Gibt es
einen Mindestbestellwert für meine
Bestellung?
- Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht, also dürfen Sie gerne auch nur einen einzigen Artikel bestellen.
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Wie kann
ich meine Bestellung stornieren?
- Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Hierzu genügt etwa die Übersendung einer E-Mail an uns oder, wenn die Ware bereits an Sie unterwegs ist, ihre direkte Retoure durch Nichtannahme der Warensendung. Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts finden Sie hier.
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Mein Name
oder meine Anschrift hat sich
geändert - Was muss ich tun?
- Ändern Sie Name und Anschrift ganz einfach in Ihrem Kundenkonto, nachdem Sie sich im Online-Shop angemeldet haben. Wenn dies nicht möglich sein sollte, können Sie uns Ihre Anschrift gerne schriftlich oder telefonisch mitteilen. Klicken Sie bitte hier, um zu unseren Kontaktmöglichkeiten zu gelangen.
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Meine Frage
ist nicht dabei ...?
- Wir haben versucht hier die häufigsten Fragen aufzulisten. Dennoch kann es sein, dass speziell Ihre Frage nicht dabei ist. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail. Klicken Sie bitte hier, um zu unseren Kontaktmöglichkeiten zu gelangen.